Modezeichnen Mappe: bearbeitete Seiten

Ich war gestern mal wieder sehr fleißg und hab die Nacht durchgearbeitet, das ganze war zum Glück auch nicht umsonst. Nachts noch im Bad und Keller Fotos mit meinen Figurinen erstellt.

Auch wenn es länger dauert als ich mir vorgenommen hab ( aufgrund von ständig neuen Ideen), komm ich trotzdem noch gut vorwärts.

Wer sowas coool findet, sollte es wirklich mal selber ausprobieren. Es macht einfach total viel Spaß!

Seite 24 und 25 von meiner Modezeichnen Mappe also die Goldene Mitte.

Da weht sogar der Gürtelrock im Keller.
Ich liebe Grungestil.

Um die Bilder größer zu sehen, auf das jeweilige Bild klicken.

1 Kommentare:

  1. sieht echt cool aus :)

    danke für dein kommentar :) für was brauchst du meine bilder? :D:D aber du kannst dir die trotzdem mopsen, das ist okay :)

    lg Mira

    AntwortenLöschen

 

Facebook

Blogger news

About me

Mein Bild
Langenfeld (Rhld.), NRW, Germany


JOB:
int. Fashion Designer

CONTACT:
marcelq40@hotmail.de

Follower

Blogroll

schaulaufen