Maybe Ink Art meets Fashion

Vor ein paar Tagen bin ich auf einem Blog getroffen, wo ich ein wunderschönes Bild gefunden hab. Für manche vielleicht nur eine Schmierrei oder nen einfacher Tinten/Farbklecks. Ich mag so Bilder! Keine 2 sek. nachdem ich das Bild angeguckt habe, kam mir direkt eine Idee.

Ich hab früher öfter aus Tintenkleckse, Strichen, Punkten etc. sachen herausgezeichnet wie z.B Gegenstände, Personen, Tiere...

Ich hab auch ma nen Gemälde gemacht das eigentlich total scheisse aussieht. Aber wenn man sich mal 30min,. davor hockt, dann ist das einfach der Hammer.

Ich poste die Tage mal nen paar Ideen wie ich meine Kreativität anrege.

und Nun mein Werk!

Links: Original (danke für die bereitstellung) und Rechts: mein Werk
zum vergrößern auf das Bild klicken.




1 Kommentare:

  1. ja spielt doch keine rolle mit was du es macjhst :D
    hauptsache es gefällt dir ,ich hab au beide programme :D aber ich benutz meistens ps :D
    toller post

    AntwortenLöschen

 

Facebook

Blogger news

About me

Mein Bild
Langenfeld (Rhld.), NRW, Germany


JOB:
int. Fashion Designer

CONTACT:
marcelq40@hotmail.de

Follower

Blogroll

schaulaufen