Favorite Sketch

Ich liebe diese Skizze einfach und das kann ich weis Gott nicht oft behaupten das einer meiner Zeichungen mir so gut gefällt das ich die auf ewig aufbewahre. Aber bei dieser Skizze wird es auf jeden so sein, dass ich die für sehr lange Zeit noch in meinen Händen halte.
Die meisten Skizzen landen direkt bei mir in den Müll. Wenn ich bedenke was ich schon alles weggeschmissen hab, wo andere nur meinten die hätte ich noch in mein Zimmer gehängt. Aber naja so bin ich halt.


Mit PC & Hand gezeichnet


Grundlage für diese tolle Zeichnung war ein Brush-Programm aus dem Internet. Es lief mal ein bisschen anders als meine sonstigen Zeichnungen. Im Prinzip hatte ich vorher das gebrushte was mich an ein Kleidungsstück erinnerte. So fügte ich die Figurie in das gebrushte ein und man erhält eine wunderschöne Zeichnung.

Wie ihr bestimmt schon gesehn habt sind meine Figurinen nicht realistisch gezeichnet, von daher stört es mich bei dieser Zeichung wenig das alles nicht proportional ist.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Facebook

Blogger news

About me

Mein Bild
Langenfeld (Rhld.), NRW, Germany


JOB:
int. Fashion Designer

CONTACT:
marcelq40@hotmail.de

Follower

Blogroll

schaulaufen