Newspaperwork: Gazzetta dello Sport - Milan

Heute hab ich eine von meinen tollen "Gazzetta dello Sport" Zeitungen gefunden. Für die jenigen, die nicht wissen was das ist, es ist eine italienische Sportzeitung. Spezial an dieser Zeitung ist, dass Sie rosafarben ist.

Da kam ich auf die Idee eine Milan Seite ( Milan = AC Mailand, Fußballclub) zur zerschneiden und in Klamottenform auf Papier wiederzugeben.

Gazzetta dello sport - Milan


Ich find es einfach geil wie Gattuso bei diesen Zeitungsartikel schreit.

Ich hoffe euch gefällt es genauso gut wie mir.

4 Kommentare:

  1. man kennt doch die gazzetta dello sport, also wirklich :D
    ich liebe fußball ja und somit gefällt es mir gut :)
    nur über den verein lässt sich streiten...

    AntwortenLöschen
  2. hallo erstmal
    da hattest du aber eine gute idee, gefällt mir echt gut. so kann manseine abende sinnvoll verplanen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)
    Abends sprießt die meiste Kreativtät.

    AntwortenLöschen
  4. echt eine super tolles bild! was würde ic dafür alles geben auch so was zu können!
    vielleicht hast du ja lust mal auf meinem blog vorbeizusahun und mich zu verfolgen!
    liebe grüße adashoffashion.blogespot.com danke:)

    AntwortenLöschen

 

Facebook

Blogger news

About me

Mein Bild
Langenfeld (Rhld.), NRW, Germany


JOB:
int. Fashion Designer

CONTACT:
marcelq40@hotmail.de

Follower

Blogroll

schaulaufen