Modezeichnen: Kontraste

Seit 2 Wochen machen wir in Modezeichnen Kontraste. Das heißt 7 Kontraste sollen in Kleidung umgesetzt werden, wie z.B der Hell Dunkel Kontrast den jeder kennt.

Beispiel: Schwarz und Weiß

Mir hat es der Simultan Kontrast wohl angetan, denn davon hab ich mittlerweile einige.

Eins dieser Zeichnungen find ich total schööööööön und möchte ich euch gerne zeigen.
Es folgen später noch viele mehr, denn abgesehn von der Aufgabe die Kontraste umzusetzen, liebe
ich es mit Markern zu zeichnen.

Pro Marker & Copics

Kommentare:

  1. toll toll toll :)
    wirst du es auch fertigen ;) ?

    AntwortenLöschen
  2. Danke.

    Vielleicht, wer weis :P
    Alle Entwürfe werden gesammelt.

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid will ich haben!!! Cello näh es.. sofort! XD ♥ Hast du etwa jeden grünen Punkt einzelnd drauf gemalt? oO

    AntwortenLöschen
  4. Hehe :P
    Hätte schon Lust das zu bedrucken und zu fertigen.

    Ja jeder Punkt is einzeln draufgemalt.

    AntwortenLöschen

FOLLOW ME @ INSTAGRAM

ADVERTISING: VISIT MASCHASBRAIN