Blogvorstellung: House of Rebellion

Profil

Name:        Sina A.


Geschlecht: männlich


Wohnort:    NRW





Nun eine kurzes Interview zu meinem Mitstudenten und Freund Sina,
der es nun endlich geschafft hat sich einen Blog anzulegen und nun geht auch schon das Wort an ihn selber. Viel Spaß!




Guten Tag Sina, wie kamst du dazu Mode zu studieren?

Wie ich dazu komme mode zu studieren ist ganz einfach, weil es einfach viel zu wenig gute Designer gibt und ich allen Designer mal zeigen will was Fashion ist =)


Was inspiriert dich bei deinen Arbeiten?
Meine Inspiration hol ich mir überall her, sei es draußen auf der Straße oder selbst bei IKEA.


Was trägst du immoment am liebsten?
Im Moment trag ich gerne dunkle Jeanshosen ( schwarz, grau, dunkelblau) dazu Boots und obenrum trag ich gerne meine Jeansjacke, die find ich grade Mega Geil. Die kann man sehr gut kombinieren, wie z.B. mit langen T-Shirts.


Hast du momentan ein Outfit an dem du arbeitest?
Momentan arbeite ich an meinem Kostümgeschicht's Outfit und an meinem Drapage Outfit. Das Drapage Outfit ist sehr zeitaufwendig, weil ich viele, viele Formen falten und bügeln muss. Diese müssen über den ganzen Rock kommen.
Ihr fragt euch welchen Rock? Dann guckt auf meinem Blog!



Sein Blog:  http://re-bellionefashion.blogspot.com/



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Facebook

Blogger news

About me

Mein Bild
Langenfeld (Rhld.), NRW, Germany


JOB:
int. Fashion Designer

CONTACT:
marcelq40@hotmail.de

Follower

Blogroll

schaulaufen