Kostümgeschichte: Avantgardistisches Kleid

Soooooooooo

Die Spannung nehm ich euch heute zum Teil, für die, die zumindest mich nicht bei Facebook haben. Denn dort hab ich das Kleid schon vor ein paar Stunden veröffentlicht.

Das Shooting war einfach der Hammer!
Das hat verdammt viel Spaß gemacht. Immer wieder gerne

Zum Kleid:
Aufgabe war es ein Avantgardistisches Outfit mit Inspiration aus dem Barock zu entwerfen.

Ich wählte dabei die Barockperle und deren schönen Glanz, deswegen auch die veilen verschiedenen Satin Stoffe. Eine Perle die in der Muschel ensteht, ist erst das Perlmutt, welches sich dann zur Perle entwickelt.
Diese Form der Entwicklung hab ich in meinem Kleid aufgegriffen.

Für meine Lieben Blogbesucher gibt es aber schonmal ein Foto mehr zu sehn ;)
Weitere Fotos folgen noch.





Designer: Marcello Quaranta
Model: Nadia DG
Fotografin: Sabrina Groke
Hair & Make up: Sabrina Groke



 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Facebook

Blogger news

About me

Mein Bild
Langenfeld (Rhld.), NRW, Germany


JOB:
int. Fashion Designer

CONTACT:
marcelq40@hotmail.de

Follower

Blogroll

schaulaufen