Accessoire: Halskette (La Famiglia)

Hey zusammen.

Heute hat ich mal nen schub endlich mal meine Accessoire Linie für den Sommer 2010 zu beginnen.
Da ich für das Fach Modedesign eine Herbst/ Winter Kollektion fertigen muss und diese auch eine Accessoire Linie beinhaltet, motivierte mich dies dazu, endlich mal meine Sommer Accessoire Linie zu beginnen.

Materialien:
Holz
Garn

Label:
selbst von Hand reingebrannt






4 Kommentare:

  1. Das gefällt mir :) ich würde es tragen ...

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. Ich werds tragen, wenns keiner abkauft :D

    AntwortenLöschen
  3. :D Wenn du so unbedingt einen Snood möchtest, strick ich dir einen ;)...

    AntwortenLöschen
  4. Das kommt drauf an, wenn der so werden soll wie der graue wirds etwas mehr kosten, 15 kostet allein die Wolle.
    Soll der so werden wie die dünnen kleinen, gerade mal 10 euro :) aber die fühlen sich nicht so schön an.
    lg

    AntwortenLöschen

 

Facebook

Blogger news

About me

Mein Bild
Langenfeld (Rhld.), NRW, Germany


JOB:
int. Fashion Designer

CONTACT:
marcelq40@hotmail.de

Follower

Blogroll

schaulaufen