Cap-Design

Gestern hat ich ma voll den Kreativschub.

Nachdem ich zwei mal Step up 3 gesehn hab, kamen mir zisch tausend Ideen in den Kopf. Unter anderem eine Cap zu nähen. In dem Film Step up 3 trägt einer der Hauptcharacktere (Moose) eine silberne Cap. Da fiel mir direkt ein das ich noch so nen richtig tollen blau glänzenden Stoff besitze.

Heute hab ich damit angefangen und zeig euch nun ein paar Fotos meiner heutigen Arbeit.
Eigentlich wäre ich viel weiter gekommen, wahrscheinlich auch noch fertig geworden, wenn nicht ständig meine Maschine Probleme bei den Steppnähten hätte.


 



Den Schirm von der Cap hab ich noch nicht vernäht, aber damit man es besser erkennen kann, hab ich schonma so fotografiert als wäre es dran.





Der Stoff ist einfach der Hammer. Ich hab den Stoff zuletzt für Puffärmel an einem Kleid verwendet.
Welches ich auch bald online stelle.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Facebook

Blogger news

About me

Mein Bild
Langenfeld (Rhld.), NRW, Germany


JOB:
int. Fashion Designer

CONTACT:
marcelq40@hotmail.de

Follower

Blogroll

schaulaufen