Modedesign: Herrenkollektion (Herbst/ Winter)

Jetzt gehts los.


HERRDENMODE!


Ich fertige meine erste Herbst/ Winter Herrenkollektion. Da ich später auch in der Herrenmode einsteigen will, damit diese nicht weiterhin so langweilig bleibt, setz ich mich nun mit dem Design der Herrenmode auseinander.

Meine Kollektion:
mindestens 8 Kleidungsstücke
flauschige, weiche bequeme Stoffe
Übergang von Herbst zum Winter
Ledereinsätze


Ich liebe Leder, daher will ich dies mit einbringen. Ob mit oder ohne Branding's.

Um euch etwas Spannung zu nehmen zeig ich euch nun das erste Oberteil Design aus meinem Skizzenheft, wovon ich mein Schnitt schon fertig habe und bald gefertigt wird.



Da ich noch eine Accessoire Linie führen muss und führe, könnt ich drauf gespannt sein mit welchen Accessoire ich meine Herrenkollektion noch aufpeppe.





3 Kommentare:

  1. danke für deien kommentar.
    sieht super gut aus!!

    follow each?

    AntwortenLöschen
  2. Woaw ! Love your drawings ! I want to buy this pull now !

    http://clement-dezelus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Thank you.

    I will start sewing it next time. For my study subject i had to change this design. but i like that one more i designed before.

    AntwortenLöschen

 

Facebook

Blogger news

About me

Mein Bild
Langenfeld (Rhld.), NRW, Germany


JOB:
int. Fashion Designer

CONTACT:
marcelq40@hotmail.de

Follower

Blogroll

schaulaufen