RENO Award: Schuhdesign

Oh man,
 wie immer mach ich alles auf den letzten drücker. Somit auch mal wieder bei diesen Award heute bzw. vor wenigen Minuten meine Designs abgeschickt.

 mehr infos zum Award unter:
www.reno-award.de


Nun zu meinen Design,
Ich will Kombi-Pumps an Frauen's Füßen sehn!
Frauen sollen wieder verspielter an ihren Schuhen Spaß haben, ich finds mitlerweile immer langweiliger, was Frauen auf Partys an Schuhen anhaben. Also wieso dann nicht ein Schuh, den man mit mehreren unterschiedlichen Elemten aufpeppen kann?!

dazu folgende Entwürfe:



 Austauschbare Absätze, sowie Absatzende. Ebenfalls das Element das mit Druckknöpfen befestigt ist, ist austauschbar.








Ich hatte soviele Ideen im Kopf, aber wusste nich ob ich alles dahinschicken kann. Deswegen nur ein kleiner Auszug von den Austauschbaren Elementen an den Schuhen.



3 Kommentare:

  1. Der rote Schuh ist echt geil !
    Ich wuerd ihn kaufen :3

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Ich habe auch teilgenommen. Weißt du zufällig, ob man im Internet auch alle Entwürfe mal anschauen kann oder wann da eine Entscheidung fällt?
    Deine Idee mit den austauschbaren Schuhelementen finde ich super. Melde dich doch mal bei mir: nicole_san
    Mein E-Mail-Anbieter ist freenet.de

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. http://www.bunte.de/lifestyle/fashion/new-faces-award-sonya-kraus-kuert-den-schoensten-schuh_aid_25487.html

    AntwortenLöschen

 

Facebook

Blogger news

About me

Mein Bild
Langenfeld (Rhld.), NRW, Germany


JOB:
int. Fashion Designer

CONTACT:
marcelq40@hotmail.de

Follower

Blogroll

schaulaufen