100 Post's und Men Collection

Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaah 100 post's!

Ich dachte ich hätte schon mehr, aber so kann man sich täuschen :D

Passend zum ersten Men Collection Preview.
War heute erstmal viel unterwegs, erst zu Alftex in Bochum Overlockgarn kaufen und dann zu nem Stoffladen nach Leverkusen Opladen, Stoff für mein Haute Courture Kleid kaufen.




Aber nun zur Men Collection (First Outfit)





Am Freitag, hab ich die Hose angefangen zu nähen, meine Güte zuviele Stofflappen. muss man echt aufpassen, das man nicht durcheinander kommt. Ich bin schon ganz gespannt wie diese wird. vorallem weil Leder mit eingearbeitet wird ( Die Stelle an der Hose die nach vorne geklappt ist).


Hier man nen Auszug, wie das aussieht wenn ich nähe. Da war ich grad dabei an der Hose zu nähen.




Aber wovon ich mehr zu zeigen hab, ist vom Oberteil, daran konnte ich heute besser arbeiten.




 Vorderteil







Rückteil mit Ledereinsatz




Rückteil (Komplett Ansicht)




Nun fehlt nicht mehr viel am Oberteil. Nur noch der Kragen das Wasserfallauschnittelement und die Säume umnähen. Mit heutigen Zuschnitt anschließenden ketteln und nähen bis zu dem Punkt, bin ich weit gekommen.




5 Kommentare:

  1. OMG!! Du solltest mir zeigen wie man naeht! Ic hab zuhause nemachine aber sie ist unbenutzt lol

    AntwortenLöschen
  2. Wuaaaaaaaaaht zeig mir die ma ich brauch ne neue :D meine ist zum kotzen!
    Aber ich zeigs dir ;)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Ideen sind genial, ich mag die Schuhe voll gerne.. =)
    http://iftheseagoes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich steh total auf das Oberteil, das du da genäht hast. Wow.

    Hast eine Leserin mehr, total interessant mal "hinter die Kulissen" zu blicken.

    LG, Sarina

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :)

    Ja kann man bei mir oft. Ich zeig gerne ma so Werdegänge.

    AntwortenLöschen

 

Facebook

Blogger news

About me

Mein Bild
Langenfeld (Rhld.), NRW, Germany


JOB:
int. Fashion Designer

CONTACT:
marcelq40@hotmail.de

Follower

Blogroll

schaulaufen