Jersey Shirt Design: Schnittumsetzung

Drapage Arbeit - Schnitterstellung


Heute Abend hab ich für mein graues Jersey Shirt einen Schnitt erstellt, da ich mehrere Anfragen bekommen habe, ob ich denen dieses Shirt fertige.

Da ich aber das Shirt an der Puppe mit einem Reststoff drapiert hatte, hab ich heute einen Schnitt dafür erstellt. Zudem auch tragbar umgesetzt, da das Shirt an einigen Stellen zu kurz kam.
Damit ich den Schnitt auch kontrollieren kann und seh, wie dieser dann umgesetzt aussieht, hab ich dieses Probeteil genäht.




mein heutiges Ergebnis:

 Langer Ärmel ausgstreckt
(VT)


 (HT)


 
 Neue Variante das Shirt zu tragen, indem man die lange seite Knotet
(VT)


 (seitlich)


(HT)


Weitere kleine Details wurden verbessert.

2 Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut, mag den schnitt.

    kuss m

    http://thisishowwerule.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar Mia :)
    Freu mich immer wieder zu hören, wie meine Arbeit ankommt.

    AntwortenLöschen

 

Facebook

Blogger news

About me

Mein Bild
Langenfeld (Rhld.), NRW, Germany


JOB:
int. Fashion Designer

CONTACT:
marcelq40@hotmail.de

Follower

Blogroll

schaulaufen