Men Collection: Hose

Heeeey

Gestern war ich in den halben Tag in der Schule nähen.
Als erstes ging die Zeit mal garnicht rum und eh ich mich verseh war es 19:35 Uhr.
Heftig.


Men collection

Aber nun zu meiner Herren Kollektion.

Hab gestern weiter an meiner Hose passend zum Shirt ( welches ich zuletzt von meiner Herren Kollektion gepostet hab) genäht. Größten Teil der Arbeit viel an das einnähen der Leder Paspel im Rückteil. Meine Güte war das nervig.





Hose (Vorderteil Variante1: Klappe geschlossen)



Hose (Vorderteil Variante2: Klappe offen)




Hose (Rückteil)



An dem Hosen Rückteil hab ich gestern gearbeitet. Rechts erkennt man die Lederpaspel, die an der Kante der Tasche befestigt ist.
Dann hab ich noch am Bund der Hose Stoff geheftet um später die Steppnähte genauer platzieren zu können. Fehlen nur noch die Knopflöcher und Knöpfe.

Zum Schluss wird dann noch der Saum umgenäht.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Facebook

Blogger news

About me

Mein Bild
Langenfeld (Rhld.), NRW, Germany


JOB:
int. Fashion Designer

CONTACT:
marcelq40@hotmail.de

Follower

Blogroll

schaulaufen