Schiebermütze Probearbeit

Was kan man besseres tun als zu bloggen, bei so einen nicht so tollen Wetter.



MEC COLLECTION


Für meine Herrenkollektion, benötige ich noch eine Accessoire Linie, darum probier ich viele Accessoires immoment aus.




SCHIEBERMÜTZE

Da ich selber gerne Schiebermützen trage und mir seit Jahren einer selber machen will. Nur leider nie einen vernünftigen Schnitt hinbekommen hab, konnt ich nun mit Hilfe meine erste gelunge Probe-Schiebermütze herstellen.




WORKING

Die Probe Schiebermütze hab ich aus Nessel genäht, um zu überprüfen ob der Schnitt den ich nun anfertigen konnte auch gut aussieht und alles passt nach dem nähen.








Jetzt kann ich mir endlich meine eigenen Schiebermützen nähen. Mit dem Schnitt, kann ich nun auch endlich eigen Entwürfe umsetzen.

1 Kommentar:

  1. ich möchte gerne auch eine nähen kannst du das schnittmster mal posten

    AntwortenLöschen

FOLLOW ME @ INSTAGRAM

ADVERTISING: VISIT MASCHASBRAIN