Weste mit Leder und Ösen ( II )

Letzte mal gab es zu dieser Weste nur ein paar Detail Fotos, wie ich die Ösen in Form meines Labels "LF" hineingebracht hab. Aber nun gibt es schon mehr zu sehen.

Weste
- Leder
- Ösen
- Feinstrick




(Vorderansicht) ohne Verschluss



 (Seitenansicht)



(Hinteransicht)
Ösenelement ( LABEL)
Lederseinsatz mit Nieten



(Vorderansicht) andere Version



Ich hab die Weste nicht so konzipiert, das sie geschlossen wird, sondern offen getragen wird.

Das Herzstück der Weste ist das Ösenelement, ich hab die Ösen allerdings nicht gezählt mehr zum Schluss.
Weiteres Highlight ist das Lederelement.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Facebook

Blogger news

About me

Mein Bild
Langenfeld (Rhld.), NRW, Germany


JOB:
int. Fashion Designer

CONTACT:
marcelq40@hotmail.de

Follower

Blogroll

schaulaufen