Weste mit Leder und Ösen


Wurd mal Zeit das ich meine ganzen Ösen verwende die ich noch im Überschuss von meinen letzten Outfits übrig hab. Somit hab ich heute an einer Weste weiter genäht.

Am Rückenteil ist Leder mit verarbeitet. Das Logo "LF" hab ich aus Ösen in den Oberstoff angewendet.

Hier ein paar Fotos von heute, wie weit ich gekommen bin.







Hier erkennt man schön, wie ich systematisch die Ösen in die selbst vorgestanzten Löcher hinein gepresst hab.




Kurze Pause, 50% sind geschafft das "L" erkennt man schon.




Hier nun die Ansicht, auf dem alle Ösen reingepresst wurden. Man sieht auch das schwarze Leder.




Bin noch weiter gekommen, als wie man hier sieht. Die Weste ist schon komplett verstürzt. Morgen werd ich nur noch Steppnähte machen und Fertig ist dann die Weste.

2 Kommentare:

  1. Sieht wirklich toll aus - Das Design gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Ich hoffe ich bekomm die heute fertig. Dann sieht man die mal komplett.

    AntwortenLöschen

 

Facebook

Blogger news

About me

Mein Bild
Langenfeld (Rhld.), NRW, Germany


JOB:
int. Fashion Designer

CONTACT:
marcelq40@hotmail.de

Follower

Blogroll

schaulaufen