Berlin Fashion Week Report ( Part 5) Projektgalerie: Miriam Schaaf

Die Räumlichkeiten bei
The Projektgalerie Showroom
hatten garkein Ende


















Nun kommen wir zu der Designerin Miriam Schaaf.
Für mich ist ihre Aktuelle Kollektion eine gelungene Kombinations-Kollektion!


Auch die Vielseitig einsetzbaren Elemente in den Outfits ist grandios.
Ein Rucksack der an einer Jacke vernäht ist, sowie teilungsbare Kleidungsstücke, sind für mich das Highlight dieser Super umgesetzten Kollektion.




Schaaf
2012

"DON'T TELL THE WORLD THAT WE KNOW"




 Wer würde jetzt Vermuten, 
das sich hinter dem ganzen eine Tasche bzw. Rucksack verbirgt?






 Hier erkennt man wirklich gut wie das Kleidungsstück 
zum Rucksack wird und locker getragen werden kann.
Als ich es in der Hand hielt wirkte es natürlich noch viel Eindrucksvoller.



 Erwähnenswert ist auch ihr Partner und Freund Tobias Knipf
der als Graphicdesigner eine große Hilfe ist und zudem auch eine Tolle Leistung mitbringt.

Er war zu dem überrascht das ich mich auch für ihn Interessiere sodass er mir seine Kontaktdaten auf einem Zettel schreiben musste, weil er auf sowas garnicht vorbereitet war.




weiter zu Kollektion...



 

 Diese Outfit find ich genauso Interessant
 -
Sehr interessant, wie dieses Outfit in mehrere Elemente zerteilt werden kann.
Erst hat man einen Mantel und anschließend nur noch eine Art Bolero.






Sehr Eindrucksvoll!
-
Es war sehr Interessant diese Kollektion gesehen zu haben.
Leider war die Designerin Miriam Schaaf nicht Vorort, sodass ich nur den Tobias
bitten konnte den Teil den er weis mir zu erzählen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

FOLLOW ME @ INSTAGRAM

ADVERTISING: VISIT MASCHASBRAIN