FASHION WEEK BERLIN: ABSCHLUSSKOLLEKTION


-2012-
ABSCHLUSSKOLLEKTION

ES IST ZWAR NICHT MEINE ABSCHLUSSSHOW,
ABER DIE MEINER FREUNDE, AUS DEM SEMESTER VOR MIR.

DEREN ABSCHLUSSKOLLKETION WIRD AUF DER
FASHION WEEK BERLIN
GEZEIGT.

ALLESAMT TOLLE DESIGNER, ES LOHNT SICH DIESE SHOW ANZUSEHN.

DESIGNER:

Carolin Hüllwegen
Ginetta Di Blasio
Gabriele Altvater
Neslihan Kapucu
Sarah Zehl
Stefanie Gotthardt
Susanne Frehn


LINKS:

Sara Zehl
Facebook: Zesa
www.facebook.com/zehl.sarah

Ginetta Di Blasio
Facebook: GDB Ginetta Di Blasio
www.facebook.com/GinabyGinettaDiBlasio

 ICH WÜRDE SELBER GERNE HIN, ABER ICH BIN ZU DER ZEIT LEIDER NOCH IN LONDON, ICH WÜNSCHE MEINEN FREUNDEN VIEL ERFOLG ND ALLES GUTE BEI IHRER PRÄSENTATION.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Facebook

Blogger news

About me

Mein Bild
Langenfeld (Rhld.), NRW, Germany


JOB:
int. Fashion Designer

CONTACT:
marcelq40@hotmail.de

Follower

Blogroll

schaulaufen