SIMPLY KREATIV NÄHBIBEL VOL.4 04/17

In dieser Ausgabe der Näh-Bibel-Reihe dreht sich alles um Woll- und Jerseystoffe, mit denen sich viele Möglichkeiten an Designs nähen lässt. Das theoretisch erlernte Wissen kann direkt praktisch an den vier fabelhaften Projekten angewendet werden. Mit umfangreich bebilderten und ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen inklusive Schnittmuster können Jacke, Cape, Raglanshirt und Wickelkleid problemlos nachgenäht werden.

Weiterhin liegt der Ausgabe eine DVD bei, indem ich wichtige Themen zur Verabeitung erkläre. Zudem die Projektvideos zum Kapuzencape Lisa und Raglanshirt Paris als Film visuell nachvollzogen werden können!























Ihr habt sicherlich genauso viel Freude am nähen, wie ich. Also freue ich mich schon drauf, wenn ihr meine Tutorials anseht und neues dazulernt.














Mehr über Simply Kreativ
www.simply-kreativ.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

FOLLOW ME @ INSTAGRAM

ADVERTISING: VISIT MASCHASBRAIN