Fashion Design Award: Outfit 4

Kaum hat man mal weniger Zeit schon vernachlässigt man etwas. Aber ich bin ja wieder da und veröffentliche direkt wieder ein Outfit. Ich liebe diesen Rock. Als ich ihn gezeichnet hatte, dachte ich "Oh ne" der könnte wohl doch zu einfach sein. Aber ich finde der wirkt einfach toll. Vorallem wie der beim gehen mitschwingt (siehe Foto). Aber eins hab ich aus diesen Entwurf gelernt, man sollte beim zeichnen beachten das, wenn man die Brust nicht ganz verdeckt auch dran denkt, das die beim gehen zumindest nicht freigelegt wird. Bei dem Outfit hab ich auch gelernt das nicht jeder Jeansstoff gleich ist. Der FDA hat mir viele Erfahrungen gebracht.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Facebook

Blogger news

About me

Mein Bild
Langenfeld (Rhld.), NRW, Germany


JOB:
int. Fashion Designer

CONTACT:
marcelq40@hotmail.de

Follower

Blogroll

schaulaufen