Lederdesign: Armbänder (Part 2)

Kennt ihr das, ihr habt eine Idee im Kopf und schon muss man einfach ran an die Sache? Ich hab das viel zu oft und wenn man es genau nimmt immer zu später Stunde. Aber das ist mir relativ egal, denn hauptsache ich bin produktiv. Somit war dieses schlichte Armband eine Blitzidee, denn ich hatte zu Anfang nur diese alte Schnalle. Blitzideen sind für mich die geilsten Ideen überhaupt und ich hab noch eine Menge alte Knöpfe und Schnallen etc. die darauf warten verarbeitet zu werden.


Ich fand das helle Leder im Hintergrund, mit den dunkleren verarbeiteten Leder und den schönen Muscheln, das passt alles einfach harmonisch zusammen.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Facebook

Blogger news

About me

Mein Bild
Langenfeld (Rhld.), NRW, Germany


JOB:
int. Fashion Designer

CONTACT:
marcelq40@hotmail.de

Follower

Blogroll

schaulaufen