Krefelder Straßenmodenschau 18. und 19. Sept. 2010

Am 18. September wird die Krefelder City zum riesigen Laufsteg. Bei der größten Straßenmodenschau der Welt präsentieren mehr als 100 professionelle Models in der Krefelder Innenstadt die neuesten Modetrends. 

Und ich bin auf der Krefelderstraßen Modenschau.
Was gibt es zu sehen?
Drapage Outfit ( siehe unter den letzten Post's vom Shooting)
Kostümgeschichts Outfit ( ital. Renaissance)

Wo?
Bühne 6 auf der Friedrichstraße ( Am 18. und 19. Sept. )

Wann?
am 18. Sept. -  Um 15:00 Uhr  (Fashion Design Institut)
am 19. Sept. - Um 16:00 Uhr (Fashion Design Institut)

ich werd nicht nur als Designer da sein und meine Outifts präsentieren lassen, sondern auch selbst als Model ein Outfit präsentieren.

Freu mich schon auf Freunde und Bekannte, sowie natürlich auch Leute die ich nicht kenne und sich dies anschauen kommen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Facebook

Blogger news

About me

Mein Bild
Langenfeld (Rhld.), NRW, Germany


JOB:
int. Fashion Designer

CONTACT:
marcelq40@hotmail.de

Follower

Blogroll

schaulaufen