Krefelder Straßenmodenschau 18. 09.2010: Kostümgeschichte





Heute war der erste große Tag von dem Wochenende in Krefeld.
Als ich ankam erstmal die Gegend erkundet und welche aus meiner Klasse am Infostand unter die Arme gegriffen.




Dann ab zur Bühne auf der Friedrichstraße bei C&A. Mit paar Models gequatscht und dann ab innen Backstage Bereich. Erst mein eigenes Model mit meinem Outfit versehen und anschließend das Outfit meiner Klassenkamaradin Huda anziehn, da ich selber Model auf der Show bin.

Und dann durft ich Barfuß laufen. War natürlich sehr toll, da ich ja schon erkältet bin, aber hat trotzdem Spaß gemacht.

Nun folgt:

1. Italienische Renaissance:  Kleid ( Johanna Aragon)
2. Italienische Renaissance: Diener Outift


Designer: Marcello Quaranta
Model: Violetta
Fotografin: Venice
Designer: Marcello Quaranta
Model: Violetta
Fotografin: Venice
Designer: Marcello Quaranta
Model: Violetta
Fotografin: Venice


Designerin: Huda
Model: Marcello Quaranta
Fotografin: Venice

Designerin: Huda
Model: Marcello Quaranta
Fotografin: Venice
Designerin: Huda
Model: Marcello Quaranta
Fotografin: Venice

zum vergrößern der Fotos, auf das jeweilige Foto klicken.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Facebook

Blogger news

About me

Mein Bild
Langenfeld (Rhld.), NRW, Germany


JOB:
int. Fashion Designer

CONTACT:
marcelq40@hotmail.de

Follower

Blogroll

schaulaufen