Zwischenprüfung: Oberteil (Probe Oberteil)

Seit einer Woche läuft meine Zwischenprüfung für mein Fashiondesign Studium.

Aufgabe:
1.Erstellung eines trendorientierten Konzeptes (Thema, Recherche, Inspiration)
2.Fertigung eines Oberteiles.


Ich hab trag sehr gerne "Chucks", nur letztens sind mir meine letzten Chucks auch noch kaputt gegangen. Also kamen die direkt in den Müll. Nur viel landete nicht in dem Müll, weil ich vorher den Stoff von der Sohle abgetrennt hatte und nur die Sohle im Müll landete.

Naja schließlich kamen mir dann etliche Ideen, was ich mit den Stofffetzen von den Chucks anfangen kann.

Nun hab ich die Basis für meine Zwischenprüfung geschaffen "CHUCKS", die müssten einfach drin vorkommen. Mindestens einmal in Originalgröße. Damit man es sofort erkennt.

Mein Thema könnte heißen: (RE)CONVERSE

Mein Entwurf














































Zum vergrößern der Foto's, auf das jeweilige Bild klicken.

3 Kommentare:

FOLLOW ME @ INSTAGRAM

ADVERTISING: VISIT MASCHASBRAIN