Zwischenprüfung: Oberteil (Probe Oberteil)

Seit einer Woche läuft meine Zwischenprüfung für mein Fashiondesign Studium.

Aufgabe:
1.Erstellung eines trendorientierten Konzeptes (Thema, Recherche, Inspiration)
2.Fertigung eines Oberteiles.


Ich hab trag sehr gerne "Chucks", nur letztens sind mir meine letzten Chucks auch noch kaputt gegangen. Also kamen die direkt in den Müll. Nur viel landete nicht in dem Müll, weil ich vorher den Stoff von der Sohle abgetrennt hatte und nur die Sohle im Müll landete.

Naja schließlich kamen mir dann etliche Ideen, was ich mit den Stofffetzen von den Chucks anfangen kann.

Nun hab ich die Basis für meine Zwischenprüfung geschaffen "CHUCKS", die müssten einfach drin vorkommen. Mindestens einmal in Originalgröße. Damit man es sofort erkennt.

Mein Thema könnte heißen: (RE)CONVERSE

Mein Entwurf














































Zum vergrößern der Foto's, auf das jeweilige Bild klicken.

3 Kommentare:

  1. Klasse Idee !
    Und das gelb ist traumhaft :)

    xo lala

    AntwortenLöschen
  2. ahh die Gelbe Farbe echt schön.
    Das gefällt mir richtig gut =)

    AntwortenLöschen

 

Facebook

Blogger news

About me

Mein Bild
Langenfeld (Rhld.), NRW, Germany


JOB:
int. Fashion Designer

CONTACT:
marcelq40@hotmail.de

Follower

Blogroll

schaulaufen