Zwischenprüfung: Confessione giletto alla scarpa


Meiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Somit ist es nicht außergewöhnlich, dasss ich meine Westenkollektion für die Frühling/ Sommer Saison 2011 „Confessione giletto alla scarpa“ nenne. Dies heißt soviel, wie „Konfektion von Weste nach Schuhart“. Also eine Weste die aus einem Schuh konzipiert wurde, dem Converse Allstar. Diese Schuhe werden auch „Chucks“ genannt.

Die Idee kam mir beim zerschneiden meiner müllreifen Chucks. Dadurch, dass die Form des Stoffes mit den Ösen mir viel Spielraum ließen, entstand ein vielfälltiges Oberteil, das zugleich rockig, sportlich und elegant wirkt.


Entwurf mit technischer Zeichnung
von Marcello Quaranta



Der rockige Typ wird durch die vielen Ösen und dem hohen Kragen dargestellt. Durch Schnürungen wird eine sportliche Art der Weste präsentiert. Zur Krönung macht die Form der gesamten Weste einen Touch von Eleganz.

Model | Jasmin Wagner
H&M | Saime Karabiber
Fashion | Weste by Marcello Quaranta
Photographer | Mike Weis


Model | Jasmin Wagner
H&M | Saime Karabiber
Fashion | Weste by Marcello Quaranta
Photographer | Mike Weis

Model | Jasmin Wagner
H&M | Saime Karabiber
Fashion | Weste by Marcello Quaranta
Photographer | Mike Weis

Model | Jasmin Wagner
H&M | Saime Karabiber
Fashion | Weste by Marcello Quaranta
Photographer | Mike Weis

Model | Jasmin Wagner
H&M | Saime Karabiber
Fashion | Weste by Marcello Quaranta
Photographer | Mike Weis

Model | Jasmin Wagner
H&M | Saime Karabiber
Fashion | Weste by Marcello Quaranta
Photographer | Mike Weis

Das Shooting war ein voller Erfolg, ich bin sehr zufrieden mit den Fotos. Außerdem hatten wir eine Menge Spaß und waren sehr fexlible, da uns das Wetter nen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

Ich danke nochmal vielmals meinem tollen Team vom Montag:

Model | Jasmin Wagner
H&M | Saime Karabiber
Photographer | Mike Weis 

Mehr von Mike Weis unter: www.mikeweis.de
Mehr von Saime unter: www.estkayfashion.blogspot.com


Das wunderschöne Make up von Saime kann man auf dem folgenden Foto bestaunen
.


Model | Jasmin Wagner
H&M | Saime Karabiber
Fashion | Weste by Marcello Quaranta
Photographer | Mike Weis


2 Kommentare:

  1. Ist das die fertige Weste? Total stark !!!
    Gefällt mir richtig gut. Ich beneide dich um dein Talent !!!
    Freu mich schon auf weitere Posts von dir :)

    AntwortenLöschen

FOLLOW ME @ INSTAGRAM

ADVERTISING: VISIT MASCHASBRAIN