Modezeichnen: Buntstifte

Eigentlich sollten wir heute mit Aquarell anfangen, aber hab immoment nicht das Geld zu. Also hab ich schonmal mit Buntstiften angefangen.

Hört sich immer so kindisch an Buntstifte, ich nutze aber meine Polychromos von Farber Castell sehr oft und kombinier die auch gerne mit Markern (z.B. Promarker, Neo-Piko oder Copics).

Diese Zeichnung ist noch nicht fertig, ich kann mich nicht entscheiden, wie ich weiter mache. Hab mal wieder zuviele Ideen auf einmal.  Aber da ich es bisher schon sehr toll finde will ich es auch zeigen.

Polychromos - Farber Castell
Um das Bild in voller Größe sehen zu können - Bitte auf das Bild klicken.

3 Kommentare:

  1. Du bist unglaublich talentiert ich wünsche dir von ganzem Herzen dass du es schaffst groß rauszukommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Man Cello :D
    ich bin echt beeindruckt (:
    Ich könnte stundenlanng das Bild anschauen..

    AntwortenLöschen

 

Facebook

Blogger news

About me

Mein Bild
Langenfeld (Rhld.), NRW, Germany


JOB:
int. Fashion Designer

CONTACT:
marcelq40@hotmail.de

Follower

Blogroll

schaulaufen