Gloves

Gestern hat ich mal wieder richtig Lust zu zeichnen!

Und schwupp kamen mir handschuhe in den Sinn. Nachdem meine Federmappe spurlos verschwunden ist, musst ich direkt die neuen Bleistifte benutzen. Ich sag euch das ist voll ungewohnt mit neuen Bleistiften, weil die einfach unnormal riesig sind.

Die Radiergummis die ich neu dazu gekauft habe, sind totaler MIST!
___Läufer PLAST- 0140_____
Der schmiert nur rum, das hat mich richtig geärgert konnt garkeine nachträglichen Effekte erzielen.

2 Handschuhe (Gloves)
1.
Ösen und lederband
Holzschnitzerrei

2.
Nieten

zum vergrößern auf das Bild klicken

Beim 2ten Handschuh hab ich mich von Mumien inspirieren lassen. Diese Einbalsamierung der Ägyptischen Pharaonen spiegelt sich im Handschuh wieder.

2 Kommentare:

  1. kannst du mir nicht bitte ein bisschen von deinem talent abgeben?
    ich will auch so zeichnen können ;)

    AntwortenLöschen
  2. Voll talentiert bist du! :O

    AntwortenLöschen

 

Facebook

Blogger news

About me

Mein Bild
Langenfeld (Rhld.), NRW, Germany


JOB:
int. Fashion Designer

CONTACT:
marcelq40@hotmail.de

Follower

Blogroll

schaulaufen