Photoshop coloured Dress

Hab gestern an meiner CAD-Mappe gearbeitet und einige sachen neu gemacht, die ich im Unterricht gemacht hatte, aber mir jetzt nicht mehr gefallen. Das Kleid hab ich hier schonmal als Handzeichung reingestellt. Die Konturen hab ich übernommen, aber die einfärbung des Kleides erfolgte nun nur durch Photoshop.

Konturlinien gezeichnet und eingescannt.
VORHER




2 Kommentare:

  1. Sehr geil! Gefällt mir gut :)
    Der Schnitt von dem Kleid , zumindestens das was ich sehen kann , ist mega schoen! Respekt! Koennte ich mir sehr gut vorstellen für nen Romantischen abend zu 2t hehe ..
    Marcello mein Herzje , ich vermiss es mit dir zu schreiben :-* Ich geb mein Blog auch auf .. müssen mal quatschen <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Einfärbung gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen

 

Facebook

Blogger news

About me

Mein Bild
Langenfeld (Rhld.), NRW, Germany


JOB:
int. Fashion Designer

CONTACT:
marcelq40@hotmail.de

Follower

Blogroll

schaulaufen