Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin !

Gerade meinen Koffer am packen...

Morgen geht es los!
Die Klamotten gehn rein...raus...rein...raus... . Ich kann mich nicht entscheiden. Vorallem schon wettertechnisch gesehn garnicht. Eher lange oder kurze Sachen...mehr helle als dunkle, oder umgehkehrt?

OH MAN!

Leider kann ich während ich dort bin nicht berichten :(
Aber ich werde viele Fotos machen!

Wer mich erkennen sollte...keine Scheu :P





 Meine Planung sieht folgendermaßen aus:

Mittwoch, 06.07.11

Hoffe das ich vor 20uhr in Berlin ankomme!

1. Moon Berlin (Edged Showroom) > Glashaus Arena, Eichenstraße 4

2. Reality Studios (Guerilla Show) > Alte Schönhauserstraße 6
3. Bread&Butter Super Nights > Berlin-Tempelhof Airport, Platz der Luftbrücke 5




 

Donnerstag, 07.07.11

1. Premium  > Station
-Berlin Luckenwalder Strasse 4–6

2. The OFFER >  
3. Ethical Fashion Show > Unter den Linden, Berlin Mitte
4. Abury - Beyond Fashion > Department Store Quartier 206, Friedrichstr. 71
5. Projektgalerie > Passarelle / Alte staatliche Münze zu Berlin, am Kögel 1




Freitag, 08.07.11

1. Nieuw Jurk > Alte Münze, am Kögel 1
2. Fashion Blogger Cafe

3. I WANT MOHR < patrick mohr - Fashion Week Berlin Party // Prinzenstr. 85F / Moritzplatz, Berlin
4.In Fashion // Radialsystem V. Holzmarkt str. 33


 

Samstag, 09.07.11
1. WEDDING DRESS #6 - Festival of Urban Fashion and Lifestyle! // Brunnenstraße 64

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

FOLLOW ME @ INSTAGRAM

ADVERTISING: VISIT MASCHASBRAIN