Berlin Fashion Week Report ( Part 1)

Am Mittwoch dem 06.07.2011

sind Aura Belila (Mitstudentin), Arkadius Giesek, eine weitere kreativebegabte Person und ich zur Fashion Week Berlin gefahren.



Nach einer guten Hinfahrt haben Aura und ich uns erstmal die Karten für die
Bread&Butter Super Nights
abgeholt.

















Anschließend haben wir unser Zimmer im Hostel bezogen und sind danach erstmal am Alexanderplatz eine Pizza essen gegangen, wo uns dann auch Steffi vom FDI besucht hat.





Haben dann den Abend noch an einer Cocktail Bar ausklingen lassen. Aber nach kurzer Zeit waren wir für den Tag schon geschafft.


Haben uns dann auf dem Weg zum Hostel gemacht um für die Premium und dem strikten Terminplan Fit zu sein.

Links:
Fernsehturm in Berlin.


Planung für den 07.07.2011

- Premium
- Armani Jeans Atelier
- Projektgalerie
- Abury

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Facebook

Blogger news

About me

Mein Bild
Langenfeld (Rhld.), NRW, Germany


JOB:
int. Fashion Designer

CONTACT:
marcelq40@hotmail.de

Follower

Blogroll

schaulaufen