Berlin Fashion Week Report ( Part 2) Premium

Frühes aufstehen war am 07.07.2011 angesagt,

denn gings los zur:
PREMIUM!!!



























Auf der Premium hab ich die Stände von:

Patrick Mohr
READY TO FISH
Mauritius
Manila Grace
Bad Spirit
ALYSI
Superfine

und viele weitere besucht...

Unter anderem direkt auch wegen einem Praktikumsplatz nachgefragt, da ich mein Praktikum nächstes Jahr absolvieren muss.

An den meisten Ständen, wo ich Interesse hatte, hab ich mich auch länger mit den Personen unterhalten um genauere Informationen, sowie Kontaktdaten zu erhalten.




Kurze Pause auf der Premium



Meryem
Aura
Nabila
Nach einer kurzen Verschnaufspause bin ich nochmal rein in die Premium um am Patrick Mohr Stand nochmal nach Informationne nachzufragen weil vorher keiner am Stand war.






Patrick Mohr
I WANT MOHR SS 2012

Model: Daniel Bambdad


Auszüge aus seiner SS Kollektion 2012 



Model: Daniel Bambdad





Armani Jeans Atelier



Das Absolute MUSS & HIGHLIGHT war für mich das Armani Jeans Atelier!


Dort wurde die neue Kollektion vorgestellt. Keine Minute drinne musste ich direkt nach der Kontaktperson fragen, da ich mein Praktikum am liebsten bei Giorgio Armani, meinem Lieblingsdesigner absolvieren will.

Von der Premium & dem Armani Jeans Atelier, ging es dann zu The Projektgalerie Showroom.

Darüber berichte ich im nächsten Post

1 Kommentare:

  1. Hört sich alles super an! Dann bin ich mal auf das Weitere gespannt,
    viel Spaß wünsch ich euch noch Cello...

    Liebe Grüße auch an die anderen :-)

    Nes.

    AntwortenLöschen

 

Facebook

Blogger news

About me

Mein Bild
Langenfeld (Rhld.), NRW, Germany


JOB:
int. Fashion Designer

CONTACT:
marcelq40@hotmail.de

Follower

Blogroll

schaulaufen