Berlin Fashion week 2011: Suhu

eine weitere tollte Designerin hab ich bei

Weddingdress

kennengelernt.


Als ich an ihrem Stand vorbei ging, fiel mir sofort eine Illustration auf einem Poncho-Shirt auf. Ich fand diese einfach wunderschön gestaltet und hab mich sofort in die Illustration verliebt.

So kamen wir dann schlussendlich auch in's Gespräch.
Indem wir dann über Illustrationen und ihre Kleidung gesprochen haben, welche auch sehr schön sind.


 Diese Illustration, wurd aus einer Geschichte entwickelt. In dieser Geschichte geht es um die Verwandlung einer Frau zum Vogel. Das ist so wunderschön umgesetzt in der Illustration.




Ich kam nicht dran vorbei mit ihr ein Foto zu machen.
Diesen Moment bei WeddingDress musste ich einfach festhalten.
Es hat mich sehr gefreut mich mit Susanne zu unterhalten und kennenzulernen.



Susanne Li-Yün Hu & Marcello Quaranta



 


Susanne Li-Yün Hu

Ihre Wurzeln liegen in Taiwan und Deztschland. Sie fühlt sich auch in beiden Kulturen zu Hause.
Diese Einflüsse der verschiedenen Kulturen, beeinflusst natürlich auch all ihre Designs. Indem der traditionelle Osten den modernen Westen trifft.

Sie hat eine Ausbildung zur Produktdesignerin, fand aber ihre Leidenschaft für Fashiondesign.
Seit 2009 arbeitet sie an ihrem Label SUHU in Berlin.

Ihr Label repräsentiert minimalistische und einfach gut umgesetzte Schnitte.  Das lässt Spielraum für spielerische Elemente.

mehr...

www.suhu-fashion.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

FOLLOW ME @ INSTAGRAM

ADVERTISING: VISIT MASCHASBRAIN