Bread&Butter 2010


Ich liebe dieses Poster, einfach genial!


Ich war dieses Jahr in Berlin auf der Fashionweek und dieses Foto hab ich am Gelände der Bread&Butter geschossen. Es ist die international führende Fachbesuchermesse für Street- und Urbanwear. Es waren riesige Hallen, da das ganze ein Flughafen Gelände ist.

Es waren Marken vorhanden wie: Adidas, Buffalo, Diesel, Calvin Klein, Desigual, Energie, Fila, Alpha Industries, Boss Orange, George Gina & Lucy, G-star, Levi's, Lacoste uvm.
Austeller soweit das Auge reichte, aber auch Taschen und Werbeartikel soweit das Auge reichte. Ich hab an dem Tag echt verdammt viele Sachen geschleppt ( siehe Foto).


Booklet's, Zeitschriften...

Eigentlich hat ich vor zu fragen wieviele Jeans da hängen, aber die hab ich doch nicht gestellt. Ist aber doch schon sehr beeindruckend das Motiv.


Diese Mini-Jeanswaren echt total putzig ! ! !


Ihr wundert euch bestimmt was dieses komische Ding hier auf den Fotos macht.

Ganz einfach, das ist ab heute mein Blog Fashion Maskottchen und wird immer mal wieder auftauchen. Wenn euch ein Name einfällt dann immer los mit den Vorschlägen. Ich freu mich schon, wie kreativ ihr seid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

FOLLOW ME @ INSTAGRAM

ADVERTISING: VISIT MASCHASBRAIN