Modedesign: Kollektion 1.Teil - Weste & Hose (Part 1)

Heeeeey,
heute bin ich extra länger in der Schule geblieben, um mal an meiner Kollektion für Modedesign weiter zu arbeiten. Zu diesen Outfit hatte ich auch mal ein Post veröffentlicht, mit den jeweiligen Stoffen und einer Skizze.

Heute hab ich mit der Konstruktion, sowie der Fertigung von der Kaputze mich beschäftigt. Zudem natürlich auch schon die anderen Elemente der Weste genäht. Wie z.B. den Kragen.
Was ihr nun auf den Bildern sehen werdet ist noch keine fertige Arbeit, aber schonmal ein kleiner Einblick in dieses Outfit.

Ansicht der Weste von vorne seitlich / vorne

Ansicht der Weste von hinten / hinten seitlich

Um die Bilder vergrößert sehn zu können, Bitte auf das jeweilige Bild klicken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

FOLLOW ME @ INSTAGRAM

ADVERTISING: VISIT MASCHASBRAIN