SIMPLY NÄHEN 04/2017

In dieser Ausgabe gibt es neben einer Materialkunde und verschiedenen Techniken  auch tolle Anleitungen und Schnitte für drei coole Designs von mir – Rock, Kleid und Shirt aus Jersey werden zu unseren Trendstücken des Sommers! Für jedes meiner gerfertigten Designs ist auch eine extra angefertigte Modezeichnung von mir angefertigt worden.



Daneben finden sich allerhand weitere Nähideen, ob praktische Begleiter wie Laptop- und Handytasche, ein platzsparendes Utensilo fürs Bad und raffinierte Upcycling-Projekte. Außerdem komplettieren wir unsere Einhorn-Kollektion mit zwei weiteren süßen Fabelwesen. Aber seht selbst, was Euch noch so alles erwartet!


 
 Mehr über Simply Kreativ
www.simply-kreativ.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

FOLLOW ME @ INSTAGRAM

ADVERTISING: VISIT MASCHASBRAIN