Men Fashion Sketch Part 2

Bei diesen kühlen und nicht sehr schönen Wetter hab ich an den schönen Süden gedacht, und somit auch eine Sommerliches Outfit entworfen.

Details:
- luftiges Shirt
- Stricktasche
- 3/4 Hose gekrempelt

Zeichnung: Pro Marker

5 Kommentare:

  1. kann ich bitte etwas von deinem talent abhaben?

    AntwortenLöschen
  2. Kla geb ich gerne was von ab ;)
    Siehe Link:

    http://i53.tinypic.com/4uh2mp.jpg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ich hab mal eine Frage! Welche Stifte benutzt du denn? Suche Stifte die Streifenfrei, breit und schmal und so wässrich (auch großflächig einwandfrei) malen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf der Zeichnung hab ich ProMarker benutzt.
      Viele sind Fan von der Marke "Copic", ich aber bevorzuge Neo-Piko von Deleter und ProMarker. Gibt auch noch Touchmarker die so ähnlich wie die Copics sind.

      Man muss es selber ausprobieren, womit man am besten zurecht kommt.

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

FOLLOW ME @ INSTAGRAM

ADVERTISING: VISIT MASCHASBRAIN